Roadtrip

Reisen Roadtrip

Für mich ist ein Roadtrip die beste Art des Reisens. Warum? Ganz einfach: man ist flexibel, kann spontane Entscheidungen treffen und lernt ein Land auf viele unterschiedliche Arten und Weisen kennen. In dieser Rubrik findet ihr so wohl Tipps zur Planung eines Roadtrips als auch Erlebnisberichte von meinen Roadtrips. 

Wellness

Reisen Wellness

Eine Auszeit vom Alltag ist manchmal Gold wert. Ich gönne mir diese Tage der Ruhe und Entspannung regelmäßig. Dabei ist es egal, ob es nur für ein paar Stunden oder ein gesamtes Wochenende ist. Warum ich Wellness-Fan bin und welche Orte und Hotels ich für eine Auszeit empfehle, all das erzähle ich euch in dieser Rubrik.


Städtereise

Städtereise

Wenn ich nicht so viel Zeit zum Reisen habe, dann nutze ich oft ein (verlängertes) Wochenende, um Reiseluft zu schnuppern. Für solche Kurztrips bieten sich zahlreiche Städte an - vornehmlich innerhalb Europas. Die Flugzeiten sind kurz und die Flugpreise dank vielfältigem Angebot recht günstig. In dieser Rubrik nehme ich euch mit auf meine Städtereisen, sage euch, welche Städte sich wirklich lohnen und obendrein bekommt ihr auch noch tolle Fotos zu sehen!