Das bin ich: Tim on Tour

Städtereise Turin
Da war ich für ein Wochenende mit meiner Familie in Turin unterwegs

Hallo! Ich bin Tim, 10 Jahre alt und wohne zur Zeit in London. Eigentlich komme ich aus Hamburg, habe aber auch schon zwei Jahre in Rom gelebt. Ich habe also schon in verschiedenen Städten und Ländern länger verbracht. Wer möchte, kann sich auch auf Italienisch mit mir unterhalten.

 

Die Idee zu einem eigenen Reiseblog hatte ich, weil meine Tante (natürlich die beste Tante der Welt) auch einen Reiseblog hat. Nämlich den, auf dem ich nun auch immer über meine Reisen schreiben werde. Sie hat mir dafür einen extra Bereich auf ihrem Reiseblog eingerichtet. 

 

Nicht nur meine Tante reist total gerne, auch ich bin gerne mit meiner Familie in der ganzen Welt unterwegs. Zum Beispiel waren wir schon auf Kreuzfahrt auf den Kanarischen Inseln und im Senegal, haben Esel-Trekking in Frankreich gemacht, fahren jedes Jahr zum Skilaufen nach Österreich und waren im Sommerurlaub auf Ibiza.

 

Immer wenn ich unterwegs war, werde ich euch darüber hier auf meinem Blog berichten. Ich erzähle euch dann von meinen tollen Erlebnissen und Reisen, ganz besonders natürlich über alles, was für Kinder spannend und wichtig ist.

 

Ich bin wahrscheinlich der jüngste Reiseblogger in Deutschland. Cool, oder?

Warum ich so gerne Handstand mache? Ganz einfach: Zum einen turnen ich total gerne, zum anderen macht meine Tante auf ihren Reisen immer Handstände an den verschiedensten Orten. Das gleich werde ich auf meinen Reisen auch machen. Ich freue mich schon auf die Handstand-Challenge mit meiner Tante :-)

 

Wenn ihr die Handstände von meiner Tante bestaunen wollt, dann müsst ihr auf ihrem Instagram-Kanal vorbeischauen. Dort postet sie regelmäßig ein neues Handstandbild. Ab und zu werde ich ihr aber eines meiner Handstandbilder unterschmuggeln....

Meine Blogposts

Hier findet ihr immer eine Übersicht meiner aktuellste Blogposts. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

 

Hamburg für Kinder Speicherstadt