Mein Tipp für leckeren Brunch in Bonn

Brunch Bonn

Bonn ist immer eine Reise wert. Auch wenn es ein bisschen mit dem Zug aus Hamburg dauert. Aber was soll man machen, wenn man seine Freunde, die lieber am Rhein als an der Elbe wohnen, besuchen möchte :-)

 

Jetzt bin ich schon ein paar Mal in der ehemaligen deutschen Hauptstadt gewesen und es hat sich bereits eine kleine Tradition herauskristallisiert: Sonntags zum Brunch ins Restaurant Rheinlust

 


 Dieses Lokal liegt direkt am Rheinufer und ist nur ein Katzensprung von der Wohnung meiner Freundin Siggi entfernt. Also perfekt für einen guten Start in den Tag: aufstehen, anziehen und ein paar Minuten später bereits den Latte Macchiato schlürfen und das leckere Buffet plündern.

 

Das Restaurant Rheinlust überzeugt auf ganzer Linie. Nicht nur der Blick auf den Rhein ist herrlich, auch das gemütliche, rustikale Ambiente und das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet sind super! Und das ganze bekommt man noch zu einem Top-Preis: Brunch plus Getränk für ca. 10€ - und die Aussicht ist sowieso unbezahlbar!

 

Mein Tipp: wenn man sich nicht stresst am Sonntag und ein bisschen länger schläft, dann kann man hier ganz entspannt brunchen. Gegen 11/12 Uhr ist der erste Schwung hungriger Gäste schon wieder weg :-)

 


Ähnliche Beiträge, die euch auch interessieren könnten

Maastricht Tipps Sightseeing
Frühstücken in Hamburg
Boltenhagen Iberotel