Zusammenarbeit & Kooperationen mit Ria on Tour

Bled-Slowenien


Mit Leidenschaft, Erfahrung und Authentizität

Das Reisen ist meine Leidenschaft! Ich liebe es, Neues zu entdecken und darüber auf meinem Blog zu berichten. Über meine Erfahrungen und Erlebnisse schreibe ich authentisch. Ich gebe nur meine Meinung ehrlich und professionell wieder. Die Tipps, die ich in meinen Artikeln geben, sind von mir selbst recherchiert. Die Fotos, die ihr auf meinem Blog seht, sind von mir selbst gemacht und eventuell nachbearbeitet worden.

 

Seit meinem ersten Backpacking-Trip nach Thailand in 2007 reise ich regelmäßig um die Welt. Meine Expertise aus rund 10 Jahren individueller Reiseerfahrung gebe ich gerne weiter - auch in Zusammenarbeit mit Destinationen, Agenturen und Marken. Hierbei lege ich großen Wert darauf, dass das Thema zu den Inhalten meines Blogs passt und ich mich absolut damit identifizieren kann.

 

Durch meine langjährige berufliche Erfahrung im als Redakteurin im Sportfernsehen, Community Managerin und Social Media Beraterin, habe ich genau in diesen Bereichen eine Expertise, auf die ich bei meiner Blog-Arbeit zurückgreife. Gleichzeitig ist dies auch für euch als Kooperationspartner ein Plus. Ich kenne mich bei Facebook und Instagram aus und weiß, dass eine Kamera nicht dein Feind, sondern dein Freund ist.


Ihr möchtet mit mir zusammenarbeiten?

 Ich bin immer offen für Anfragen zu Kooperationen, die zu meinen Blog, meiner Zielgruppe und meinen persönlichen Interessen passen. 

 

Ich bin offen für eure Konzepte. Ich stehe euch aber auch gerne bei der Ausarbeitung eines passenden Konzepts unterstützend zur Seite. Wenn wir gemeinsam an einer Sache arbeiten, kommt am Ende das Beste dabei heraus!

Schreibt mir zur ersten Kontaktaufnahme gerne eine E-Mail an info@riaontour.de. Alles Weitere klären wir dann schriftlich oder am Telefon.

 

Ich freue mich, von euch zu hören!

Ria


Das könnt ihr erwarten

  • Ich schreibe authentisch und mit viel Herz. In meinen Beiträgen versuche ich, nicht nur Fakten zu benennen, sondern auch meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse darzustellen.
  • Meine Artikel sind qualitativ hochwertig und ausreichend recherchiert.
  • Ich möchte mit meinen Artikeln meine Leser inspirieren, motivieren und ihnen neue Sichtweisen aufzeigen.
  • Ich stehe zu 100 Prozent hinter dem, worüber ich schreibe. 
  • Kurzweilige Zusammenarbeit ist nicht so meins. Ich bin an langfristigen Partnerschaften interessiert. 
  • Ich lege großen Wert auf ehrliches (organisches) Fan-Wachstum - sowohl für meinen Blog als auch auf meinen Social Media-Kanälen. Die unregelmäßigen Werbeausgaben auf Facebook belaufen sich auf minimale Beträge. Werbeanzeigen werden nur gezielt geschaltet.
  • Meine Zielgruppe auf meinem Blog, meiner Facebook Fanseite und auf Instagram sind fast ausschließlich Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Ich tausche mich gerne mit meinen Lesern und Followern aus. Bei allen Fragen rund ums Reisen stehe ich ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
  • Bezahlte Beiträge oder Social Media-Posts werden nach den aktuellen gesetzlichen Richtlinien gekennzeichnet. Links werden wie vorgeschrieben auf nofollow gesetzt.

Media Kit

Ein aktuelles Media Kit bekommt ihr gerne auf Anfrage zugeschickt. Schreibt am besten eine E-Mail an info(at)riaontour.de!


Die Daten in meinem Media Kit beruhen auf den Statistiken von Google Analytics, Facebook, Instagram und Twitter. Besucherzahlen und Zielgruppen meines Blogs könnt ihr auch bei similarweb einem Check unterziehen.

 

Wollt ihr einen Blick auf meine Statistiken bei Instagram werfen, dann ist InfluencerDB die richtige Quelle für euch. Dort könnt ihr euch auch vergewissern, ob jemand "Bots" bzw. "Follower" kauft oder nicht.