Elbspa Hamburg

Dieses Mal hatte ich leider kein gesamtes Wochenende Zeit, aber ein paar Stunden Entspannung, in einem Spa direkt in der schönsten Stadt der Welt, waren drin. Also ging es mit meinem Wellness Buddy Maren ins neu eröffnete Elbspa im Gebäude der Elbphilharmonie. Ja, ihr habt richtig gelesen. Dort kann man nicht nur Konzerten lauschen, sondern auch wellnessen. Ihr findet dort alles, was das Wellness-Herz begehrt und den wunderbaren Hafenblick, den man auch von der Plaza aus genießen kann, gibt's inklusive. Kommt mit mir auf Entdeckungsreise!

Wellness Ostsee Boltenhagen

Die gewohnte Umgebung verlassen, die eigenen vier Wände gegen ein Hotelzimmer und rundum sorglos-Service eintauschen - genau das mache ich immer mal wieder gerne. Am liebsten fahre ich dann ans Meer. Am Strand stehen, aufs Wasser schauen und sich die steife Brise um die Nase wehen lassen - das hilft Wunder. Nach einer kurzen Wochenend-Auszeit fühlt man sich wieder fit und voller Energie für den Alltag. Dieses Mal ging es an die Ostsee nach Boltenhagen. Erfahrt in meinem Artikel mehr über diesen kleinen Ort und das Wellness-Angebot im Iberotel Boltenhagen!