Das bin ich: Ria on Tour

Tafelberg Kapstadt

Ich weiß gar nicht, wann es angefangen hat, dass mich das Fernweh erwischt hat bzw. mich erwischen konnte. Behütet in einem Dorf in Südniedersachsen aufgewachsen, ging es in den Urlauben während meiner Kindheit eher in die naheliegenden europäischen Nachbarländer als in die große weite Welt. Vielleicht war es mein Austauschjahr in Texas, USA, das in mir das Interesse an fremden Ländern und neuen Kulturen geweckt hat. Oder aber es war mein 4-wöchiger Backpacker-Trip durch Thailand während meiner Studentenzeit. Wer weiß?!

 

Eines ist jedoch sicher: das Fernweh und die Lust am Reisen und Neues entdecken lässt mich nicht mehr los! Diese Leidenschaft führte mich bereits - und wird es hoffentlich auch weiterhin - in schöne, atemberaubende und interessante Städte, Kulturen und Länder dieser wunderbaren Welt! 

  

 

Und noch etwas ist sicher: ohne Hamburg geht nicht! Ich <3 diese Stadt einfach! So gern ich auch auf Reisen bin, zu meiner Perle werde ich immer wieder zurückkehren. Denn: Home is where your heart is!

 

Ich möchte euch an meiner Leidenschaft und meinen neu gewonnenen Eindrücken gern teilhaben lassen und euch so ein bisschen die große weite Welt nach Hause bringen. Gern stecke ich euch aber auch mit dem Reise-Virus an!